Vielen Dank Andi!

Leider wird uns diesen Sommer unser langjähriger Mitarbeiter Andi Inauen verlassen. Andi ist vor neun Jahren zu unserem Team gestossen und wurde seither von Kunden sowie Mitarbeitern stets sehr geschätzt. Es tut uns sehr weh, ihn ziehen zu lassen. Er hat mit seiner aufgeweckten Art sehr oft eine heitere Stimmung in unseren Alltag gebracht. Zudem war er in seiner Funktion als Werkstattleiter immer zur Stelle, wenn wir ihn gebraucht haben. 

So hat er dann auch mehr und mehr Verantwortung übernommen und war zuletzt weitgehend für die Lehrlinge verantwortlich. In dieser Funktion hat er unseren Auszubildenden viel von seiner langjährigen Erfahrung weitergegeben. Es freut uns, dass er der Zunft der Landmaschinen Mechaniker auch in Zukunft treu bleibt. Wir danken Andi für seinen enormen Einsatz bei uns und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft! – Danke Andi!

WordPress Video Lightbox Plugin